Über mich

Name: Hans-Jürgen Schmidt

Wohnort: Limburg


Hobbys: Mit dem Wohnmobil reisen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Tatort
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner

Hi. Ich bin Hans-Jürgen Schmidt und wohne in Limburg-Linter. Ursprünglich komme ich aus Gotha in Thüringen. Aber bereits 1955 bin ich mit meinen Eltern und den 3 Schwestern in den Landkreis Limburg gekommen. Ich arbeite seit 1986 am Flughafen Frankfurt und bin in der Altersteilzeit. Als Mitglied des Aufsichtsrates der Fraport AG bin ich tief mit dem Unternehmen verbunden, meine Amtszeit endet im Mai 2018.


Privat bin ich mit Helga verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer, wenn es auch nicht immer so aussieht, optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen und großen Geschichten, die das Leben schreibt.